NEWS: The Roop veröffentlichen neue Single „Let’s Get Naked“

Neue Musik von The Roop: Das Trio, das im vergangenen Jahr beim ESC zu sehen war, hat eine durchaus frivole Aufforderung.

The Roop

„Let’s Get Naked“ heißt der Song und „Let’s get naked!“ auch die Phrase, die darin immer wieder vorkommt. Der Track wurde am Freitag veröffentlicht und ist seitdem in den Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Auch ein offizielles Video gibt es. Es sieht so aus:

Vor einigen Wochen hatten The Roop die Single „Love Is All We Got“ hören lassen. Sie war den Menschen in der Ukraine gewidmet, alle Einnahmen gingen an Hilfen für das Land. Auch das Video wurde entsprechend bearbeitet.

Platz acht beim ESC 2021

Das Trio aus Litauen hatte am Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam teilgenommen und mit dem Song „Discoteque“ den achten Platz belegt. Aus Deutschland gab es dabei zwölf Punkte aus dem Televoting.

Nachfolgerin ist Monika Liu, die für Litauen am kommenden Dienstag im ersten Halbfinale des ESC 2022 in Turin antreten wird. Als sie mit dem Song „Sentimentai“ den Vorentscheid ihres Landes gewonnen hatte, waren The Roop dort mit einem Medley aufgetreten, in dem bereits ein Teil des neuen Songs „Let’s Get Naked“ enthalten war.

Tipps an Monika Liu

Monika Liu hatte kürzlich im Interview mit bleistiftrocker.de berichtet, einen Ratschlag von ihren Vorgängern bekommen zu haben: „Wie alle haben sie gesagt: Hab Spaß“, so die Sängerin.

Auf ein mögliches Comeback beim Eurovision Song Contest angesprochen haben The Roop Ende 2021 nichts ausgeschlossen. „Vielleicht irgendwann noch mal als Act, oder vielleicht als Songwriter für jemand anderen, warum nicht? Wir haben keine Pläne, aber wir sagen niemals nein zu einer Gelegenheit“, hatte Mantas Banisauskas im Interview mit bleistiftrocker.de gesagt.

 

Weitere Informationen über The Roop

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Vaidas Jokubauskas

 

Musik von The Roop kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.