NEWS: The Weeknd kündigt neues Album für kommenden Freitag an

The Weeknd startet furios ins neue Jahr: Das neue Album “dawn FM” soll bereits am Freitag erscheinen.

The Weeknd

Der Musiker kündigte es am Montag auf seinen Social-Media-Profilen an. “new album : dawn FM // january 7th”, hieß es dort lediglich. Dazu gab es einen einminütigen Musikclip, in dem unter anderem die Namen Jim Carrey und Quincy Jones auftauchen, was auf deren mögliche Mitwirkung am Album hindeutet.

The Weeknd hatte 2020 sein bislang letztes Album “After Hour” veröffentlicht. Die Single “Blinding Lights” ist eine der erfolgreichsten des Jahres, sie schaffte es auch auf die Nummer eins der deutschen Single-Charts. 2021 war der Sänger in der Halbzeit beim legendären Super Bowl aufgetreten.

Im Herbst 2022 sollte ihn seine ausführliche Hallentour eigentlich auch nach Deutschland führen. Die Termine sind jedoch bereits vor einigen Monaten abgesagt worden.

 

Weitere Informationen über The Weeknd

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Anton Tammi

 

Musik von The Weeknd kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.