Tickets für Alessandra in Hamburg und Berlin zu gewinnen

Alessandra aus Norwegen tritt Ende Januar in Hamburg und Berlin auf. Wir verlosen Tickets für beide Konzerte.

Alessandra

Mit ihrem Sieg beim norwegischen Melodi Grand Prix vor einem Jahr ist Alessandra richtig durchgestartet. Auf Platz fünf mit „Queen Of Kings“ beim Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool folgten weitere Singles. Die beiden geplanten Deutschland-Konzerte mussten danach gar in größere Hallen verlegt werden.

Am 30. Januar 2024 ist Alessandra im Grünspan in Hamburg zu sehen, am 31. Januar 2024 im Metropol in Berlin. Und ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Promotion Werft jeweils 1×2 Tickets!

Und das müsst ihr tun, um die Tickets abzustauben: bleistiftrocker.de auf Instagram folgen und den entsprechenden Post mit der Stadt kommentieren, in der ihr Alessandra sehen wollt – und zwar bis zum 23. Januar 2024. Die Gewinner*innen werden anschließend ermittelt und kontaktiert. Bitte stellt sicher, dass ihr dafür per Direktnachricht erreichbar seid. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

Neue Single „Narcissist“ veröffentlicht

Alessandra hat gerade ihre neue Single „Narcissist“ veröffentlicht (hier kaufen). „Ich hatte schon früher toxische Beziehungen, in denen ich mich viel zu sehr darum gekümmert habe, was mein Freund von mir dachte. Ich hatte das Gefühl, dass ich ohne sie kein Leben hätte. Sie waren meine Welt, sie machten mich aus. Nachdem ich mehrmals in den Abgrund gezogen wurde, habe ich endlich meinen Wert erkannt und bin aus den alten Beziehungen, die mich am Boden hielten, weggelaufen“, sagte sie selbst darüber.

Und weiter: „Die Zeile ‚auch ich kann ein Narzisst sein‘ bedeutet, dass ich mich auch nur um mich selbst kümmern kann. An alle, die in einer toxischen Beziehung waren oder sind: Steigt aus und fangt an, euch auf euch selbst zu konzentrieren.“

Hier ist der Song samt Lyric-Video:

Bereits im vergangenen Sommer hatte Alessandra im Interview verraten, auf was sich die Fans bei ihren Live-Konzerten freuen können. „Ihr könnt viel Spaß erwarten und ein Konzert, an das ihr euch erinnern werdet. Ich möchte mich mit den Menschen verbinden“, hatte sie im Gespräch mit bleistiftrocker.de mit Blick auf ihre kommende Tour gesagt. „Man wird nicht nur meine Songs zu hören bekommen, sondern es wird auch eine Konversation geben – Gedanken über das Leben austauschen, vielleicht auch philosophische Dinge.“

 

Weitere Informationen über Alessandra

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Musik von Alessandra kaufen

Foto: Guro Sommer