NEWS: Tiere streicheln Menschen veröffentlichen neues Album „Zwei Enkel auf Erden“

Tiere streicheln Menschen, das Projekt von Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom, ist wieder auf Album-Länge zu hören. Es wird wie gewohnt gelesen und gesungen.

Tiere streicheln Menschen

Die beiden Künstler sind nun schon seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs, allerdings beide auch solo erfolgreich: Gotti schreibt unter anderem Kurzgeschichten und Bücher, Sven van Thom ist Singer/Songwriter und hat zuletzt ein Kinderlieder-Album namens „Spuckepack“ veröffentlicht.

Jetzt gibt es auch mal wieder ein Release als Tiere streicheln Menschen. Das Album heißt „Zwei Enkel auf Erden“ und wird ab dem 03. Dezember 2021 zu haben sein. Darauf wird abwechselnd gelesen und gesungen – wie schon auf dem Vorgänger „Ihre gröbsten Erfolge“ von 2013.

Den Erfolg beschreibt das Duo selbst übrigens so: „Das Geheimnis unserer Beziehung besteht aus zwei Grundpfeilern: 1. Wenn wir uns zu Haus mal streiten, dann ausschließlich auf Lateinisch 2. Humor. Wir bringen den anderen auch nach all den Jahren immernoch zum lachen, wenn wir ihm von unseren Wünschen und Träumen erzählen.“

Zuletzt hatten Gotti und Sven van Thom drei Auftritte, die für Ende November geplant waren, in den kommenden Juni verschieben müssen – natürlich wegen der aktuellen Corona-Situation.

 

Weitere Informationen über Tiere streicheln Menschen

Homepage
Facebook

Foto: Loob

 

Alben von Tiere streicheln Menschen kaufen