NEWS: Tom Odell kündigt Deutschland-Konzerte für September 2022 an

Im vergangenen Sommer hat Tom Odell sein Album „Monsters“ veröffentlichen. Damit geht er in diesem Jahr endlich auch auf Tour.

Tom Odell

Der Brite wird auf seiner Europa-Tour insgesamt fünf Konzerte in Deutschland spielen. Das hier sind die genauen Termine:

21.09.2022 Hamburg – Fabrik
22.09.2022 Berlin – Huxleys
24.09.2022 Hannover – Capitol
25.09.2022 Köln – E-Werk
27.09.2022 München – Tonhalle

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Tom Odell hatte im Juli 2021 sein Album „Monsters“ herausgebracht. Darauf verarbeitete er eine psychisch schwere Phase. „Ich habe Songs geschrieben, wie ich es immer getan habe, aber erst als ich anfing, über Dinge zu schreiben, die zu meinen psychischen Problemen beitrugen, hatte ich das Gefühl, dass eine Platte entsteht“, sagte er dazu.

Der inzwischen 31-Jährige hatte Anfang 2013 mit dem Song „Another Love“ seinen Durchbruch. Seitdem hat er vier Alben veröffentlicht: „Long Way Down“ (2013), „Wrong Crowd“ (2016) und „Jubilee Road“ (2018) und eben „Monsters“ im vergangenen Jahr.

 

Weitere Informationen über Tom Odell

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Netti Hurley

 

Musik von Tom Odell kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.