NEWS: Tourdaten von Band Of Horses wandern in den November 2022

Erst das Album, jetzt die Tour: Es gibt die nächste Verschiebung für Band Of Horses.

Band Of Horses

Die US-Band wollte eigentlich im Frühjahr auf Europa-Tour gehen. Wegen der aktuellen Situation wird daraus aber nichts. Die Termine sind nun weitestgehend in den Herbst verschoben worden. Ganz abgesagt sind allerdings unter anderem die Auftritte in München und Wien.

Übrig geblieben sind drei Konzerte in Deutschland:

03.11.22 – Köln, Kantine (verlegt vom 12.03.22 aus der Live Music Hall)
12.11.22 – Berlin, Astra Kulturhaus (verlegt vom 16.03.22 aus dem Huxleys)
13.03.22 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (verlegt von 13.03.22 aus der Fabrik)

Tickets für die Shows gibt es hier.

Band Of Horses hatten ihr neues Album „Things Are Great“ ursprünglich am 21. Januar 2022 veröffentlichen wollen. Wegen Produktionsschwierigkeiten wurde es jedoch auf dem 04. März 2022 verschoben. Bislang waren daraus unter anderem die Songs „Crutch“ und „Lights“ zu hören gewesen.

 

Weitere Informationen über Band Of Horses

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Band Of Horses kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.