VERLOSUNG: ABBA-Weihnachtssweater und signierte CD zu gewinnen

ABBA haben mit ihrem Album “Voyage” das Comeback des Jahres hingelegt. Bei uns gibt es einen Weihnachtssweater und eine signierte CD zu gewinnen.

ABBA

“Voyage” ist Anfang November erschienen. Der Pullover im Stile eines Ugly-Christmas-Sweaters ist aus der aktuellen Merch-Kollektion der Band (Größe L). Beides wurde uns für die Verlosung von Universal Music zur Verfügung gestellt.

Und das müsst ihr machen, um einen der ABBA-Preise abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 11. Dezember 2021. Die Gewinner werden anschließend ermittelt und kontaktiert. Viel Glück!

 

Das Gewinnspiel auf Facebook:

 

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

 

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Nachtrag vom 13.12.21: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt.

 

Foto: Universal Music