Video-Premiere: „Shattering Ruse“ von Rhonda (Live-Session)

Rhonda haben ihre neue Single „Shattering Ruse“ in einer Live-Session eingespielt. Auf bleistiftrocker.de seht ihr die exklusive Premiere des Videos.

Rhonda

Der Song, der vom traurigen Ende einer großen Liebe handelt, ist am vergangenen Freitag als Single erschienen. Hier ist nun die exklusive Premiere der Live-Version von „Shattering Ruse“:

Die Single gehört zur Deluxe Edition des aktuellen Rhonda-Albums „Forever Yours“ und war bislang nur auf 7inch erhältlich. „Forever Yours“, das im Februar erschienen war, schaffte übrigens den Sprung auf Platz 76 der deutschen Albumcharts. „Dürfen wir für das neue Album von Rhonda das Genre Coolness-Pop erfinden?“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

Zwei Fanpakete zu gewinnen

Aktuell läuft auf bleistiftrocker.de zudem ein Rhonda-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Fanpakete, die jeweils einmal das aktuelle Album auf CD, ein Poster und einen Jutebeutel enthalten. Teilnehmen kann man auf Facebook und Instagram.

Zwei Fanpakete von Rhonda zu gewinnen

 

Weitere Informationen über Rhonda

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Musik von Rhonda kaufen

Foto: Joachim Zunke