NEWS: Vincent Bueno mit neuer Single „Super Awesome Things“

Vincent Bueno lässt das Abenteuer Eurovision Song Contest 2021 endgültig hinter sich und veröffentlicht seine neue Single „Super Awesome Things“.

Vincent Bueno

Der Song ist am Freitag erschienen und klingt so:

„Es ist speziell, weil der Flow, den ich im Studio hatte, echt der Killer war“, schrieb der Österreicher dazu auf seinem Instagram-Account.

Zuletzt hatte der 35-Jährige die beiden Tracks „Parachute“ und „Dumb Human Bias“ veröffentlicht. Sie waren in der engeren Auswahl für den Eurovision Song Contest, wurden am Ende aber nicht genommen.

Stattdessen war Vincent Bueno beim ESC 2021 mit „Amen“ für Österreich angetreten. Im zweiten Halbfinale landete er auf Platz 12 und verpasste damit das große Finale.

 

Weitere Informationen über Vincent Bueno

Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: ORF / Roman Zach-Kiesling

 

Musik von Vincent Bueno kaufen