2. Juni 2021

NEWS: WiebuschBosseUhlmann gehen gemeinsam auf Sommer-Tour

Marcus Wiebusch, Thees Uhlmann und Bosse tun sich zusammen und spielen unter dem Namen WiebuschBosseUhlmann in diesem Sommer einige Konzerte.

WiebuschBosseUhlmann

“Marcus Wiebusch, Aki Bosse und Thees Uhlmann gehen zusammen auf Tour und spielen mit Band ihre Lieblingslieder von sich selbst und den anderen! Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Uhlmann sich nicht mit seinem Wunsch durchsetzen konnte, die Tour ‘Die 3 Bosse’ zu nennen”, heißt es im launigen Ankündigungstext.

Das hier sind die Daten:

05.08.21 – Stuttgart, Freilichbühne Killesberg
06.08.21 – Köln, Tanzbrunnen
07.08.21 – Darmstadt, EndlichOpenAir
08.08.21 – Wien (Österreich), Globe
11.08.21 – Hamburg, Stadtpark
13.08.21 – Eschwege, Open Flair
14.08.21 – Berlin, Hoppegarten
15.08.21 – Hannover, Parkbühne

Tickets gibt es ab dem 04. Juni um 10 Uhr.



Marcus Wiebusch ist Frontmann der Band Kettcar, die aktuell auf unbestimmte Zeit pausiert. 2014 hat er sein Solo-Album “Konfetti” veröffentlicht. Gemeinsam mit Thees Uhlmann betreibt er das Label Grand Hotel van Cleef. Uhlmann selbst war einst Sänger der Band Tomte und hat 2019 mit seinem dritten Solo-Album “Junkies und Scientologen” sein Comeback gefeiert. Anfang Mai trat er damit in einem Streamingkonzert aus Bremen auf.

Axel Bosse veröffentlicht seit 2004 unter seinem Nachnamen Musik. Bisher gab es von ihm sieben Studio-Alben zu hören. Außerdem gewann er 2013 den von Stefan Raab initiierten Bundesvision Song Contest mit dem Track “So oder so”.

 

Weitere Informationen über Marcus Wiebusch

Homepage
Facebook

 

Weitere Informationen über Axel Bosse

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

 

Weitere Informationen über Thees Uhlmann

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andreas Hornoff

 

Musik von WiebuschBosseUhlmann kaufen