NEWS: Wrabel kommt 2022 für Konzerte nach Hamburg und Berlin

Wrabel hat gerade sein Debüt-Album veröffentlicht. Damit wird er im kommenden Jahr auf Tour gehen und auch in Deutschland spielen.

Wrabel

Auf dem Plan stehen Auftritte in Hamburg und Berlin:

20.02.22 – Hamburg, Knust
22.02.22 – Berlin, Frannz Club (Kulturbrauerei)

Tickets gibt es ab dem 30. September um 10 Uhr exklusiv bei Ticketmaster.

Vor einigen Tagen war sein Debüt-Album “These Words Are All For You” erschienen. Zuvor hatte er eine gemeinsame Single mit ESC-Sieger Duncan Laurence veröffentlicht – den Track “Back To Back”. Der 32-Jährige schreibt außerdem Songs für andere Acts, beispielsweise P!NK, Ke$ha, Celeste, Ellie Goulding und die Backstreet Boys.

 

Weitere Informationen über Wrabel

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Yazz Alali

 

Musik von Wrabel kaufen