Bruce Springsteen kündigt Konzert in Hannover an

Bruce Springsteen wird im Juli 2024 ein Konzert in Hannover spielen. Tickets gibt es ab November 2023.

Bruce Springsteen

Angekündigt hat der „Boss“ seinen Konzertplan für das kommende Jahr am Dienstag. Von Mai bis Juli stehen demnach 22 Europa-Konzerte auf dem Programm.

Springsteen mit E Street Band in Hannover

Die Tour führt Springsteen auch für einen Auftritt nach Deutschland: Im Juli wird er zusammen mit seiner legendären E Street Band in Hannover zu sehen sein.

05.07.24 – Hannover, Heinz von Heiden Arena

Tickets gibt es ab dem 08. November 2023 um 10 Uhr unter diesem Link zu kaufen.

Keine Shows in Österreich und der Schweiz

Laut Beschreibung auf der Ticketseite wird es das einzige Springsteen-Konzert in Deutschland im kommenden Jahr sein. Österreich und die Schweiz gehen bei den 22 neuen Tourdaten übrigens komplett leer aus. Dafür wird der 74-Jährige in Wales, Nordirland, Irland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Italien, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen zu sehen sein.

In diesem Jahr war Bruce Springsteen mit seiner E Street Band im Sommer in Düsseldorf, Hamburg, München, am Hockenheimring sowie in Zürich und Wien zu sehen. Sein bislang letztes Album „Only The Strong Survive“ war Ende 2022 erschienen. Es ist das 21. Studio-Album der langen Karriere des Sängers aus New Jersey. 2016 hatte er außerdem seine Autobiografie „Born To Run“ veröffentlicht, die es in Deutschland auch als von Thees Uhlmann eingelesenes Hörbuch gab.

Wir haben die 15 besten Songs von Bruce Springsteen hier zusammengestellt.

 

Weitere Informationen über Bruce Springsteen

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sony Music

 

Musik von Bruce Springsteen kaufen

 

Die 15 besten Songs von Bruce Springsteen