Duncan Laurence und Rosa Linn tun sich für den Song „WDIA“ zusammen

Zwei besondere Eurovision-Künstler*innen singen im Duett: Duncan Laurence und Rosa Linn haben eine gemeinsame Single aufgenommen.

Duncan Laurence, Rosa Linn

In dieser Kooperation treffen der Eurovision Song Contest 2019 und der Eurovision Song Contest 2022 aufeinander: Duncan Laurence hatte den Wettbewerb 2019 in Tel Aviv mit „Arcade“ gewonnen und danach eine beachtliche Karriere gestartet.

Rosa Linn wurde 2022 in Turin zwar nur 20., ihr Song „Snap“ entwickelte sich danach aber zu einem großen Hit mit über 270 Millionen Streams.

Diese beiden haben nun zusammen einen Song aufgenommen. Er heißt „WDIA (Would Do It Again)“ und klingt so:

Die Zusammenarbeit der beiden fand übrigens nicht wie heutzutage üblich nur über das Internet statt. Stattdessen posteten beide rund um die Veröffentlichung des Songs auf ihren Social-Media-Kanälen gemeinsame Videos und Selfies.

Rosa Linn spielt Support für Ed Sheeran

Duncan Laurence wird am Release-Tag (21. Oktober) sein einziges Deutschland-Konzert in Berlin spielen. Geplante Auftritte in Hamburg, Köln und München waren schon vor längerer Zeit abgesagt worden. In diesem Jahr hat der Niederländer unter anderem seinen neuen Song „Electric Life“ veröffentlicht. Sein Debüt-Album „Small Town Boy“ stammt aus dem Jahr 2020.

Auf Tourdaten von Rosa Linn für den deutschsprachigen Raum warten wir noch. Die Armenierin hat kürzlich jedoch bekanntgegeben, dass sie 2023 als Support Act von Ed Sheeran bei Konzerten in Nordamerika zu sehen sein wird. „WDIA“ ist ihre erste neue Single seit „Snap“. Ein Album gibt es von Rosa Linn bislang noch nicht.

 

Weitere Informationen über Duncan Laurence

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

 

Weitere Informationen über Rosa Linn

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Duncan Laurence und Rosa Linn kaufen