NEWS: George Ezra kündigt vier Deutschland-Konzerte für 2023 an

George Ezra wird bald sein neues Album „Gold Rush Kid“ veröffentlichen. Jetzt wissen wir, dass er die Songs daraus auch auf deutsche Bühnen bringt.

George Ezra

Insgesamt vier Konzerte sind bei uns angesetzt, nämlich in Hamburg, Berlin, München und Köln. Ein bisschen Geduld brauchen wir allerdings noch, denn sie werden im Februar und März 2023 stattfinden.

15.02.23 – Hamburg, Barclays Arena
18.02.23 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02.23 – München, Olympiahalle
02.03.23 – Köln, Lanxess Arena

Der exklusive Vorverkauf beginnt am Mittwoch (18. Mai 2022) um 10 Uhr – und zwar hier.

George Ezra wird am 10. Juni 2022 sein drittes Studio-Album „Gold Rush Kid“ veröffentlichen. Es folgt auf „Wanted On Voyage“ (2014) und „Staying At Tamara’s“ (2018).

Zwölf Songs sind auf dem neuen Werk enthalten. Zwei davon gab es bereits vorab zu hören – „Anyone For You (Tiger Lily)“ und „Green Green Gras“. Seinen größten Hit hatte der inzwischen 28-jährige Singer/Songwriter aus Bristol mit „Budapest“ im Jahr 2013.

 

Weitere Informationen über George Ezra

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Alex Eden-Smith

 

Musik von George Ezra kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.