Gjon’s Tears lässt neue Single „Pure“ hören

Gjon’s Tears meldet sich mit einem neuen Song zurück: Am Freitag ist „Pure“ erschienen.

Gjon's Tears

Auf dem neuen Track klingt der Schweizer Sänger deutlich aufgeweckter und positiver als zuletzt auf „Silhouette“ – dem Song, an dem unter anderem Duncan Laurence mitgeschrieben hatte.

Hier ist „Pure“ in der Audio-Version:

Platz drei beim ESC 2021

Gjon’s Tears hatte 2021 beim Eurovision Song Contest in Rotterdam mit „Tout l’univers“ für die Schweiz den dritten Platz erreicht. Schon ein Jahr zuvor hätte er das Land mit „Repondez-moi“ beim ESC vertreten sollen, der Contest wurde damals allerdings wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Im Anschluss an seinen großen Erfolg gab es einige Singles zu hören. So veröffentlichte er das Duett „Dance Me“ mit Sängerin Arilena Ara  und besagtes „Silhouette“. Dem ESC will der Schweizer offenbar auch verbunden bleiben – jedenfalls wird er am 17. November 2022 beim „Het Grote Songfestivalfeest“ in Amsterdam dabei sein. Ein Debüt-Album soll ebenfalls in Sicht sein, Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

„Pure“ von Gjon’s Tears kaufen

 

Weitere Informationen über Gjon’s Tears

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: SRF / Oscar Alessio