NEWS: Iggy gibt weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album

Im Februar wird Sänger Iggy das erste Album unter seinem neuen Namen veröffentlichen. Mit „You And Me“ gibt es nun einen weiteren Song daraus zu hören.

Iggy

Der neue Track wurde am Freitag veröffentlicht. „Es geht um die Suche nach einer Partnerschaft für die Ewigkeit und dem anfänglichen Rausch der Gefühle und der damit verbundenen Hoffnung, für immer zusammenzubleiben“, weiß der Pressetext über „You And Me“ zu berichten.

Hier ist der Song samt offiziellem Video:

Am 18. Februar 2022 wird das Album namens „This Is Iggy“ erscheinen. Daraus war 2021 unter anderem bereits „Good Old Days“ zu hören.

Als Lions Head hat Iggy 2016 sein Debüt-Album „LNZHD“ veröffentlicht. Außerdem war er im deutschen Fernsehen als Jurymitglied in der Castingshow X-Faktor zu sehen.

Im vergangenen Jahr entschied er sich, seinen Künstlernamen zu ändern – er leitet sich nun von seinem bürgerlichen Namen Ignacio Uriarte ab.

 

Weitere Informationen über Iggy

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Simon Lohmeyer

 

Musik von Iggy kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.