13. Oktober 2021

NEWS: Jonas Alaska legt mit “Minute” einen neuen Song nach

Jonas Alaska hat einen weitere neue Single veröffentlicht. Auf “You Don’t Know How To Dance” folgt nun “Minute”.

Jonas Alaska

Dem Sänger zufolge ist “Minute” ein Song “über Liebe, Lust, Alkoholkonsum, einem heimlichen Verliebtsein und dem zu vielen Nachdenken”.

Und das klingt dann so:

Zuletzt hatte der Norweger den Song “You Don’t Know How To Dance” veröffentlicht. Während er an Tracks für andere Künstler*innen arbeitete, wuchsen sie ihm offenbar so sehr ans Herz, dass er sie doch selbst singen wollte.

Jonas Alaska ist 33 Jahre alt und hat bislang sechs Alben veröffentlicht – zuletzt “Roof Came Down” im vergangenen Jahr. “Damit hat er ein tolles Album geschaffen – persönlich, hübsch instrumentiert und mit vielen Geschichten”, haben wir in unserer Review darüber unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Jonas Alaska

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Frode Fjerdingstad

 

Musik von Jonas Alaska kaufen