NEWS: Kettcar kündigen Clubtour für April 2022 an

Kettcar holen nach, was sie Anfang des Jahres verpasst haben: Die Band will endlich wieder auf deutschen Bühnen spielen.

Kettcar

Die Hamburger haben vier Konzerte in Deutschland angekündigt, die schon bald stattfinden sollen. Das sind die Termine:

05.04.22 – Leer, Zollhaus
10.04.22 – Hamburg, EuropaCamp der ZEIT-Stiftung auf Kampnagel
11.04.22 – Berlin, Metropol
12.04.22 – Köln, E-Werk

Tickets gibt es direkt beim Label Grand Hotel van Cleef.

Konzerte sollten bereits im Januar stattfinden

Ursprünglich waren drei Konzerte für Anfang Januar 2022 angesetzt gewesen – in Hamburg, Berlin und Köln. Diese waren jedoch den Corona-Beschränkungen zum Opfer gefallen. Dieses Mal gelten regional unterschiedliche Bestimmungen, über die sich Konzertbesucher*innen kurzfristig selbst informieren sollen.

Im Sommer werden Kettcar dann unter anderem auch beim Maifeld Derby 2022 auf der Bühne stehen, wie bereits Ende 2021 verkündet worden war.

Live-Comeback nach Bandpause

Für Kettcar sind die Konzerte das Live-Comeback nach einer Bandpause. Diese war vom Live-Album „Und das geht so“ im Jahr 2019 eingeläutet worden. Mit „Ich vs. Wir“ stammte das bislang letzte Studio-Album aus dem Jahr 2017. Live aufgetreten war das Quintett zuletzt vor gut zwei Jahren.

Wir haben die 15 besten Songs der Band hier aufgelistet.

 

Weitere Informationen zu Kettcar

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andreas Hornoff

 

Musik von Kettcar kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.