8. Juli 2021

NEWS: LP veröffentlicht neuen Song und Informationen zum kommenden Album

LP lässt uns ihre neue Single “Goodbye” hören. Dazu gibt es nun endlich Details zum Album “Churches”, das im Herbst 2021 erscheinen wird.

LP

Als neulich die Single “One Last Time” erschien, tappten wir in Sachen Longplayer noch im Dunkeln. Jetzt ist klar: Er wird “Churches” heißen und am 08. Oktober 2021 erscheinen.

Auch darauf zu hören: der brandneue Song “Goodbye”:

“Er ist eine Explosion für die Seele”, so Laura Pergolizzi, wie die Künstlerin mit vollem Namen heißt, über “Goodbye”. “Ein Frühjahrputz, um mich selbst und hoffentlich auch andere von den Ketten des eigenen Verstandes zu befreien. Das Licht ist immer da, wenn du es willst. Und ich will es definitiv.”



“Churches” ist bereits das sechste Album der amerikanisch-italienische Sängerin. Entstanden ist es unter anderem mit Mike Del Rio, Nate Campany, Nick Leng, Valley Girl, Lars Stolfer, Daniel Nigro, Isabella Machine Summers und Dan Wilson.

“Das Album fühlt sich an wie ein Freund”, sagt LP selbst über den neuen Longplayer, auf dem es wieder “ausladende Emotionen und große Pop-Refrains” geben soll. “Ein Freund, der mich durch eine der schwierigsten Zeiten der Menschheitsgeschichte und eine ziemlich schwere Zeit in meiner persönlichen Geschichte gebracht hat.”

Zuvor hatte die Sängerin 2018 das Studio-Album “Heart To Mouth” veröffentlicht. “Der Sound ist sehr charakteristisch und erzeugt schöne Stimmungen”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Jay

 

Musik von LP kaufen