Malik Harris geht im September auf „Dreamer“-Tour

Malik Harris hat Konzerte für den Herbst 2023 angekündigt: Im September wird er acht Clubshows spielen.

Malik Harris

Der Sänger kündigte seine „Dreamer“-Tour am Freitag an. Hier sind die genauen Daten:

06.09.23 – Berlin, Privatclub
07.09.23 – Hamburg, Bahnhof Pauli
08.09.23 – Köln, Helios37
09.09.23 – Mainz, Schon Schön
13.09.23 – Nürnberg, Club Stereo
14.09.23 – München, Hansa 39
15.09.23 – Augsburg, Kantine
16.09.23 – Wien (Österreich), B72

Tickets für die acht Konzerte gehen am Montag (6. Februar) um 10 Uhr hier in den exklusiven Vorverkauf.

Vor einigen Wochen hatte Malik Harris seine neue Single „Dreamer“ veröffentlicht. Sie wurde prompt zum Kampagnen-Song beim Sender ProSieben.

ESC-Teilnahme für Deutschland

Der 25-Jährige hatte im vergangenen Jahr für Deutschland am Eurovision Song Contest in Turin teilgenommen. Mit dem Song „Rockstars“ landete er im Finale allerdings auf dem letzten Platz. Zuvor hatte er den deutschen Vorentscheid „Germany 12 Points“ gewonnen.

Im Zuge seines ESC-Abenteuers veröffentlichte er sein Album „Anonymous Colonist“ in einer speziellen „Rockstars“-Edition neu.

 

Weitere Informationen über Malik Harris

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Robin Karow

 

Musik von Malik Harris kaufen