2. April 2021

NEWS: Nada Surf verschieben Tourdaten in den Februar 2022

Keine Europa-Tour für Nada Surf im Mai und Juni 2021: Die Konzerte müssen ins kommende Jahr verschoben werden.

Nada Surf

Schuld ist natürlich die Corona-Pandemie, die Konzerte noch immer unmöglich macht. So sieht der neue Tourplan aus:

09.02.22 – Zürich (Schweiz), Dynamo
12.02.22 – Bern (Schweiz), Mühle Hunziken
14.02.22 – München, Backstage Werk
15.02.22 – Ludwigsburg, Scala
16.02.22 – Berlin, Metropol
17.02.22 – Hamburg, Fabrik

Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig.

Nada Surf hatten im Februar 2020 ihr neues Album “Never Not Together” veröffentlicht. “Es bleibt dabei: Die Jungs um Bandleader Matthew Caws sind einfach diese liebliche Indie-Band, die uns mit ihrer Musik umarmen, ob wir wollen oder nicht”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Rund um die Veröffentlichung war das Quartett noch auf Tour, bevor Konzerte wegen Corona nicht mehr möglich waren. Sänger Matthew Caws hatte in einer Session beim Reeperbahn Festival 2020 berichtet, dass er es im Nachhinein bedauert, die Tour nicht früher unterbrochen zu haben. Er selbst bemerkte kurz nach dem letzten Auftritt einen Verlust des Geruchssinns und wurde einige Zeit später positiv auf Corona-Antikörper getestet.

 

Weitere Informationen über Nada Surf

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Nada Surf kaufen