NEWS: Nächste Tourverschiebung bei Nada Surf

Nada Surf wollten im Februar mehrere Konzerte bei uns spielen. Wegen der Corona-Pandemie wandern die Daten nun in den Dezember 2022.

Nada Surf

Von der Verschiebung betroffen sind vier Konzerte in Deutschland und zwei in der Schweiz:

04.12.22 – München, Backstage Werk (verschoben vom 14.02.)
05.12.22 – Bern (Schweiz), Mühle Hunziken (verschoben vom 12.02.)
06.12.22 – Ludwigsburg, Scala (verschoben vom 15.02.)
07.12.22 – Zürich (Schweiz), Dynamo (verschoben vom 09.02.)
12.12.22 – Berlin, Metropol (verschoben vom 16.02.)
14.12.22 – Hamburg, Fabrik (verschoben vom 17.02.)

Auf dem Programm stehen schon länger außerdem einige Termine für den Sommer:

06.06.22 – Wien (Österreich), Flex
07.06.22 – Dresden, Beatpol
08.06.22 – Hannover, Musikzentrum
09.06.22 – Frankfurt, Batschkapp
10.06.22 – Dortmund, FZW

Tickets für die meisten der Konzerte gibt es hier.

Nada Surf hatten im Februar 2020 ihr neues Album „Never Not Together“ veröffentlicht. „Es bleibt dabei: Die Jungs um Bandleader Matthew Caws sind einfach diese liebliche Indie-Band, die uns mit ihrer Musik umarmen, ob wir wollen oder nicht“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Rund um die Veröffentlichung war das Quartett noch auf Tour, bevor Konzerte wegen Corona nicht mehr möglich waren. Sänger Matthew Caws hatte in einer Session beim Reeperbahn Festival 2020 berichtet, dass er es im Nachhinein bedauert, die Tour nicht früher unterbrochen zu haben. Er selbst bemerkte kurz nach dem letzten Auftritt einen Verlust des Geruchssinns und wurde einige Zeit später positiv auf Corona-Antikörper getestet.

 

Weitere Informationen über Nada Surf

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Nada Surf kaufen