NEWS: Steiner & Madlaina müssen Album-VÖ verschieben

„Wünsch mir Glück“ heißt das neue Album von Steiner & Madlaina. Es wird allerdings nicht wie geplant am 29. Januar erscheinen können.

Steiner & Madlaina

„So kurz vor dem Ziel haben wir erfahren, dass das Presswerk wegen Corona nicht nachgekommen ist…“, so das Duo in einem Post auf seinen Social-Media-Kanälen. In der Konsequenz heißt das, dass „Wünsch mir Glück“ zwei Wochen später als geplant erscheinen wird. Neuer VÖ-Termin ist nun der 12. Februar 2021.

Als Singles aus dem kommenden Album sind bislang die Tracks „Wenn ich ein Junge wäre (Ich will nicht lächeln)“, „Prost mein Schatz“ und „Denk was du willst“ veröffentlicht worden.

Im Herbst wollen Nora Steiner und Madlaina Pollina, die kürzlich in einem Showcase auf dem Eurosonic Noorderslag 2021 zu sehen waren, auf Tour gehen. Das hier sind die Daten:

02.11.21 – Stuttgart, Im Wizemann Club
03.11.21 – München, Ampere
05.11.21 – Magdeburg, Moritzhof
06.11.21 – Dresden, Beatpol
08.11.21 – Hamburg, Knust
09.11.21 – Bremen, Tower
10.11.21 – Münster, Gleis 22
11.11.21 – Essen, Zeche Carl
12.11.21 – Köln, Gebäude 9
17.11.21 – Freiburg, Jazzhaus
19.11.21 – Wien (Österreich), Chelsea
20.11.21 – Nürnberg, Korns
22.11.21 – Wiesbaden, Schlachthof
23.11.21 – Hannover, Musikzentrum
25.11.21 – Leipzig, Täubchenthal
26.11.21 – Erfurt, HsD
27.11.21 – Berlin, Hole44

Die beiden Musikerinnen hatten 2018 ihr Debüt „Cheers“ veröffentlicht. „Wünsch mir Glück“ wird das zweite Album sein.

 

Weitere Informationen über Steiner & Madlaina

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Tim Wettstein

 

Musik von Steiner & Madlaina kaufen