9. Januar 2021

NEWS: Tom Grennan mit neuer Single vom kommenden Album “Evering Road”

Die Veröffentlichung von “Evering Road”, dem neuen Album von Tom Grennan, rückt näher. Mit “Little Bit Of Love” gibt es nun eine neue Single daraus zu hören.

Tom Grennan

“Es ist ein Song über bedingungslose Liebe”, sagt der Sänger selbst. Und das klingt dann so:

Das Album “Evering Road”, Nachfolger des Debüts “Lighting Matches”, wird am 05. März erscheinen. “‘Evering Road’ handelt von einer vergangenen Beziehung, aber es ist kein Trennungsalbum. Es sind die ehrlichsten Texte und die beste Arbeit, die ich je gemacht habe”, so der Musiker selbst. Die Tracklist sieht so aus:

01. If Only
02. Something Better
03. Little Bit Of Love
04. Amen
05. It Hurts
06. Never Be A Right Time
07. This Is The Place
08. Sweeter Then
09. Make My Mind Up
10. Second Time
11. You Matter To Me
12. Oh Please
13. I Don’t Need A Reason
14. Love Has Different Ways To Say Goodbye

Kürzlich hatte Tom Grennan fünf Tourdaten für Deutschland veröffentlicht. Ob die Konzerte stattfinden können, ist in der aktuellen Corona-Lage natürlich noch unsicher.

10.04.21 – Hamburg, Gruenspan
13.04.21 – Köln, Stollwerck
16.04.21 – Frankfurt, Batschkapp
17.04.21 – Berlin, Metropol
23.04.21 – München, Backstage

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
CD-Review “Lighting Matches” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Mark Mattock

 

Musik von Tom Grennan kaufen