Paenda verbreitet Spätsommer-Vibes mit neuer Single

Paenda liefert den September-Soundtrack: Die Sängerin hat ihre neue Single „Second Summer“ veröffentlicht.

Paenda

Der Feelgood-Song ist perfekt für den Spätsommer – hat aber auch noch andere Hintergründe. „Ich hatte auf Mauritius endlich ein bisschen Zeit, genauer darüber nachzudenken, wohin ich mit meiner Musik will und was ich eigentlich aussagen möchte“, sagt die Sängerin selbst. Die Antwort, die sie gefunden hat: „Es ist okay, einfach mal innezuhalten, sich Zeit zu nehmen und wirklich darüber nachzudenken, welche Themen mich wirklich tagtäglich beschäftigen.“

So klingt „Second Summer“:

Paenda hatte 2019 für Österreich am Eurovision Song Contest in Tel Aviv teilgenommen. Mit dem Song „Limits“ schaffte sie es allerdings nicht ins Finale. Ebenfalls 2019 erschien ihr Album „Evolution II“. 2021 folgte „My Issues“. In diesem Jahr hat sie immer wieder Singles veröffentlicht, beispielsweise „Upset“.

 

Weitere Informationen über Paenda

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Paenda kaufen