PODCAST: ESC Greenroom schildert Eindrücke von den Proben in Turin

Die zweiten Einzelproben zum ESC 2022 haben stattgefunden – und Sonja und Sascha vom Podcast ESC Greenroom haben zugeschaut.

ESC Greenroom

Während die erste Probenrunde für die akkreditierte Presse noch nicht einsehbar war, wurde die zweite per Stream übertragen. bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk konnten sich also einen Eindruck von allen Acts verschaffen und berichten davon ausführlich in der neuen Podcast-Folge.

Natürlich geht es dabei im Schwerpunkt um die Probe des deutschen Vertreters Malik Harris („Rockstars“). Außerdem wagen sich die beiden an einer Prognose: Welche Halbfinal-Acts ziehen ins große Finale am 14. Mai ein?

bleistiftrocker.de hat von allen Proben-Tagen ausführlich berichtet. In der kommenden Woche wird es unter anderem weitere Interviews mit Künstlern sowie Prognosen für die Halbfinals und das Finale zu lesen geben.

Alle Songs des diesjährigen Eurovision Song Contest kann man hier anhören. Alle Teilnehmer*innen sind hier aufgelistet.

Mehr über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Podcasts sowie bei Facebook, Instagram und Twitter.

 

Foto: EBU / Nathan Reinds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.