21. April 2021

PODCAST: ESC Greenroom veröffentlicht dritte Songcheck-Folge

Der Podcast “ESC Greenroom” beschäftigt sich nun auch mit den Tracks des zweiten Halbfinals: Die dritte Songcheck-Folge ist online!

Dadi Freyr, Gagnamagnid, Eurovision Song Contest 2021

Dieses Mal haben bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk die Podcasterin Britt-Marie zu Gast, mit der sie die Songs des Eurovision Song Contest 2021 genauer unter die Lupe nehmen und bewerten.

In den vergangenen Wochen waren bereits die erste und die zweite Songcheck-Folge erschienen, die sich im Schwerpunkt mit dem ersten Halbfinale beschäftigt haben.

Den ESC Greenroom gibt es seit 2016. Seit Folge 36 moderiert Sonja den Podcast gemeinsam mit Sascha, der von Beginn an dabei ist.

Natürlich ist der Podcast auch in den sozialen Medien zu finden: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Projekts.

Alle Songs des Eurovision Song Contest 2021 gibt es hier. Dazu haben wir auch einen Überblick über alle teilnehmenden Künstler*innen erstellt.

 

Foto: Birta Ran