Sivert Höyem kommt mit neuem Album auf Deutschland-Tour

Sivert Höyem wird 2024 sein neues Album „On An Island“ veröffentlichen. Damit spielt er dann auch vier Konzerte in Deutschland.

Sivert Höyem

Angekündigt wurden die neuen Tourdaten am Donnerstag. Demnach geht es für den Norweger im April 2024 nach Berlin, Hamburg, Dresden und Köln.

Hier ist der komplette Plan:

09.04.24 – Berlin, Heimathafen Neukölln
10.04.24 – Hamburg, Gruenspan
11.04.24 – Dresden, Alter Schlachthof
12.04.24 – Köln, Kulturkirche Köln

Tickets für die Konzerte gibt es ab dem 08. Dezember 2023 um 10 Uhr unter anderem hier.

Comeback mit Madrugada

Sivert Höyem ist vor allem als Sänger der Band Madrugada bekannt, die Anfang 2022 ihr Comeback-Album „Chimes At Midnight“ veröffentlicht hatte und lange damit auf Tour war. Nun ist er wieder solo unterwegs. Am 26. Januar 2024 wird „On An Island“ erscheinen. Daraus waren bisher die beiden Singles „The Rust“ und „Aim For The Heart“ zu hören.

Sivert Höyem hat bislang sechs Solo-Alben veröffentlicht: „Ladies And Gentlemen Of The Opposition“ (2004), „Exiles“ (2006), „Moon Landing“ (2009), „Long Slow Distance“ (2011), „Endless Love“ (2014) und „Lioness“ (2016). Zudem war er für eine kurze Zeit Sänger der Band Paradise, die eine EP hervorgebracht hat.

 

Weitere Informationen über Sivert Höyem

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andreas Hornoff

 

Musik von Sivert Höyem kaufen

 

Die 15 besten Songs von Sivert Höyem