Two Year Vacation kündigen neues Album „Expedition Nowhere“ an

Two Year Vacation stellen uns ihr drittes Album in Aussicht. Wir müssen darauf noch ein bisschen warten, bekommen aber immerhin schon eine erste Single zu hören.

Two Year Vacation

Der neue Song, der am Freitag veröffentlicht wurde, heißt „Dopamine“. Es gibt auch ein Musikvideo, das so aussieht:

Das neue Album heißt „Expedition Nowhere“ und wird 14. April 2023 erscheinen. Aufgenommen wurde es in den Silence Studios in der schwedischen Wildnis.

„Es ist ein Album darüber, auf eine Mission zu gehen, ohne zu wissen, wohin man geht oder was man tut. Darüber, von etwas absolut überzeugt zu sein, aber nicht zu wissen, was das ist. Reisen durch Songs über Geständnisse, Kindheit, Hoffnungen, Erziehung, Gemeinschaft, Einfachheit, Komplexität, Heimat und natürlich Liebe“, berichtet der Pressetext.

Fünf Konzerte in Deutschland

Bereits in diesem Oktober kommen Two Year Vacation für fünf Konzerte nach Deutschland. So sieht der Plan aus:

11.10.2022 Hannover, Lux
12.10.2022 Nürnberg, MUZclub
14.10.2022 Ulm, Gold
15.10.2022 Bad Neustadt, Juze
16.10.2022 Leipzig, Neues Schauspiel

Tickets für ausgewählte Konzerte gibt es hier.

„Expedition Nowhere“ wird das dritte Album der schwedischen Band sein. Auf das Debüt-Album „Slacker Island“ von 2019 folgte 2020 „Laundry Day“.  Vor knapp einem Jahr wurde zudem die EP „Getting Into Real Estate“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Two Year Vacation

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Hugo Danred

 

Musik von Two Year Vacation kaufen