NEWS: Liam Gallagher legt neue Single „Better Days“ nach

Liam Gallagher hat einen neuen Song veröffentlicht. Darin ist auch der Titel seines neuen Albums „C’mon You Know“ zu hören.

Liam Gallagher

Der Britpop-Star klingt auf dem neuen Track ungewohnt sonnig. „Es ist der Sound des Sommers“, schreibt er kurz und knapp zu „Better Days“.

Das offizielle Video ist in seiner Heimatstadt Manchester entstanden und sieht so aus:

Drittes Solo-Album kommt im Mai

Anfang Februar hatte der Musiker bereits den Song „Everything’s Electric“ hören lassen. Auch er gehört zum Album „C’mon You Know“, das am 27. Mai 2022 erscheinen soll. Es wird das dritte Solo-Album des früheren Oasis-Sängers sein. Als Phrase ist „C’mon You Know“ übrigens auch im Song „Better Days“ zu hören.

2017 gab es das Debüt „As You Were“, 2019 dann den Nachfolger „Why Me? Why Not.“. 2020 erschien zudem ein MTV-Unplugged-Album.

 

Weitere Informationen zu Liam Gallagher

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: WMG

 

Musik von Liam Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.