28. April 2021

PODCAST: ESC Greenroom checkt Songs des zweiten Halbfinals mit Sven van Thom

Der Podcast “ESC Greenroom” schließt seine Songcheck-Folgen zum laufenden Jahrgang ab und hat einen prominenten Gast dabei.

Gjon's Tears

bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk begrüßen Musiker Sven van Thom zum vierten Songcheck. Dieser war einst gemeinsam mit Sonja ein Teil des Podcast “Popmillionäre” – und hat auch in Sachen ESC das ein oder andere zu erzählen. Dieses Mal geht es um die zweite Hälfte des zweiten Halbfinals sowie um den deutschen Beitrag von Jendrik.

In den vergangenen Wochen waren bereits die erstezweite und dritte Songcheck-Folge erschienen.

Den ESC Greenroom gibt es seit 2016. Seit Folge 36 moderiert Sonja den Podcast gemeinsam mit Sascha, der von Beginn an dabei ist.

Natürlich ist der Podcast auch in den sozialen Medien zu finden: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Projekts.

Alle Songs des Eurovision Song Contest 2021 gibt es hier. Ausführliche Steckbriefe aller Acts sind hier zu finden.

 

Foto: Oscar Alessio