3. Mai 2021

PODCAST: ESC Greenroom gibt Update zum Eurovision Song Contest 2021

Nach vier Songcheck-Folgen geht der Podcast “ESC Greenroom” die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Wochen in Sachen Eurovision Song Contest 2021 durch.

Eurovision Song Contest 2021

In wenigen Tagen starten die ersten Proben für den ESC 2021 in Rotterdam. bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk werden virtuell dabei sein und geben vorab ein Update über alles, was rund um das Event in diesem Jahr wichtig ist.

In den vergangenen Wochen hatte es Songchecks mit allen 39 Beträgen gegeben: Hier gibt es die Folgen einszweidrei und vier zu hören.

Den ESC Greenroom gibt es seit 2016. Seit Folge 36 moderiert Sonja den Podcast gemeinsam mit Sascha, der von Beginn an dabei ist.

Natürlich ist der Podcast auch in den sozialen Medien zu finden: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Projekts.

Alle Songs des Eurovision Song Contest 2021 gibt es hier. Ausführliche Steckbriefe aller Acts sind hier zu finden.

 

Foto: Nathan Reinds