PODCAST: ESC Greenroom spricht über die ersten Tage beim ESC in Turin

Die ersten Proben und Pressekonferenzen beim ESC sind bereits über die Bühne gegangen. Zeit für eine neue Folge des Podcasts ESC Greenroom!

Zdob si Zdub & Fratii Advahov, Eurovision Song Contest 2022

bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk verfolgen das Geschehen in Turin und geben erste Einblicke rund um die Arbeit beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Während die Proben aktuell noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, gab es zumindest schon zahlreiche Pressekonferenzen zu sehen.

In der neuen Podcast-Folge berichtet Sonja zudem vom Eurovision in Concert in Amsterdam und von ihren Interviews mit diversen ESC-Acts.

Der ESC Greenroom wird in den kommenden zwei Wochen noch mehrere Folgen rund um den ESC 2022 aufnehmen. Zudem wird auf bleistiftrocker.de bis zum Finale am 14. Mai täglich über das Event berichtet.

Alle Songs des diesjährigen Eurovision Song Contest kann man hier anhören. Alle Teilnehmer*innen sind hier aufgelistet.

Mehr über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Podcasts sowie bei Facebook, Instagram und Twitter.

 

Foto: EBU / Andres Putting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.