PODCAST: ESC Greenroom über die Proben und im Gespräch mit Luca Hänni

Inzwischen haben alle ESC-Acts mindestens einmal in Rotterdam geprobt – der ESC Greenroom gibt ein Update. Außerdem ist Luca Hänni zu Gast.

ESC Greenroom

bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk analysieren die laufenden Proben in der Ahoy Arena in Rotterdam – mit dabei auch der Auftritt des deutschen Kandidaten Jendrik.

Luca Hänni, der 2019 für die Schweiz mit “She Got Me” den vierten Platz erreicht hat, blickt im Gespräch mit Sonja auf seine Zeit beim ESC in Tel Aviv zurück.

bleistiftrocker.de berichtet aktuell täglich vom Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam mit Zusammenfassungen der Proben-Tage.

In den vergangenen Wochen hatte es beim ESC Greenroom Songchecks mit allen 39 Beiträgen gegeben: Hier gibt es die Folgen einszweidrei und vier zu hören.

Den ESC Greenroom gibt es seit 2016. Seit Folge 36 moderiert Sonja den Podcast gemeinsam mit Sascha, der von Beginn an dabei ist.

Natürlich ist der Podcast auch in den sozialen Medien zu finden: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Projekts.

Alle Songs des Eurovision Song Contest 2021 gibt es hier. Ausführliche Steckbriefe aller Acts sind hier zu finden.

 

Foto: NPO