Sam Ryder lässt neuen Song „All The Way Over“ hören

Sam Ryder zeigt sich auf seiner neuen Single von seiner emotionalen Seite. Doch auch auf der Ballade „All The Way Over“ ist er natürlich stimmgewaltig unterwegs.

Sam Ryder

Der britische Shootingstar hat den Song in der Nacht zum Freitag veröffentlicht, im Laufe des Tages folgte auch ein offizielles Video. Hier ist „All The Way Over“:

Der Song ist deutlich ruhiger und nachdenklicher als die Vorgänger-Singles „Space Man“ und „Somebody“, aber auch hier gibt Sam Ryder natürlich seiner starke Stimme Raum.

Album erscheint am 09. Dezember

„All The Way Over“ gehört zum Album „There’s Nothing But Space, Man!“. Das sollte eigentlich am 18. November erscheinen, die VÖ ist allerdings um drei Wochen auf den 09. Dezember verschoben worden. Die Tracklist sieht so aus:

01. Deep Blue Doubt
02. Space Man
03. Somebody
04. Tiny Riot
05. All The Way Over
06. OK
07. Put A Light On Me
08. Whirlwind
09. Ten Ton
10. More
11. Crashing Down
12. This Time
13. Lost In You
14. Sigala x David Guetta x Sam Ryder – Living Without You (Bonustrack)

Platz zwei beim ESC mit „Space Man“

Sam Ryder hatte am Eurovision Song Contest 2022 in Turin teilgenommen und mit dem Song „Space Man“ den zweiten Platz für Großbritannien erreicht. Dabei gewann er sogar das Juryvoting und musste sich am Ende nur dem Kalush Orchestra aus der Ukraine geschlagen geben.

Im Anschluss an den ESC 2022 startete er richtig durch und sang unter anderem die Nationalhymne beim Formel-1-Rennen in Silverstone und spielte beim Thronjubiläum der Queen.

Aktuell ist Sam Ryder auf Tour und hat unter anderem gerade einige Auftritte in Deutschland absolviert. Am 17. November wird er in Amsterdam beim „Het Grote Songfestivalfeest“ mit zahlreichen anderen Ex-Eurovision-Acts auf der Bühne stehen.

Musik von Sam Ryder kaufen

 

Weitere Informationen über Sam Ryder

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de
Konzerttickets

Foto: Parlophone Music