Duncan Laurence lässt neue Single „I Want It All“ hören

Duncan Laurence macht fleißig weiter: Der ESC-Sieger von 2019 hat mit „I Want It All“ einen neuen Song veröffentlicht.

Duncan Laurence

Der Track erschien um Mitternacht in den Download- und Streaming-Diensten. Geschrieben hat der Niederländer ihn zusammen mit Paul Phamous, Leroy Clampitt und seinem Verlobten Jordan Garfield.

Hier ist „I Want It All“:

Duncan Laurence hatte vor einigen Wochen den Song „WDIA“ gemeinsam mit Rosa Linn veröffentlicht. Zuvor hatte er Anfang August seine Single „Electric Life“ hören lassen.

ESC-Sieg 2019 mit „Arcade“

Vor gut einer Woche war er zudem beim Het Grote Songfestivalfeest im Ziggo Dome in Amsterdam zu sehen. Dort performte er seinen Song „Arcade“, mit dem er 2019 für die Niederlande den Eurovision Song Contest in Tel Aviv gewonnen hatte. Nach dem Sieg beim ESC hatte er unter anderem sein Album „Small Town Boy“ herausgebracht.

Musik von Duncan Laurence kaufen

 

Weitere Informationen über Duncan Laurence

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: CJ Harvey