NEWS: Alexa Feser geht im Mai 2020 wieder auf Tour

Alexa Feser wird auch im neuen Jahr Konzerte spielen. Die Sängerin hat nun Tourdaten für Mai 2020 angekündigt.

Alexa Feser

Mit ihrem aktuellen Album „A!“ lässt sich die 39-Jährige auf neun deutschen Bühnen blicken. Das hier sind die genauen Daten, Tickets sind bereits im Verkauf:

05.05.20 – Bielefeld, Forum
06.05.20 – Düsseldorf, Zakk
07.05.20 – Kiel, Die Pumpe
08.05.20 – Rostock, Moya
09.05.20 – Potsdam, Waschhaus
11.05.20 – Ulm, Roxy
12.05.20 – Stuttgart, Im Wizemann
13.05.20 – Erlangen, E-Werk
14.05.20 – Cottbus, Glad House

„Es gibt noch so viele Sachen bei mir zu entdecken. Irgendwo anzukommen, würde für mich Stillstand bedeuten – und ich habe das Gefühl, ich habe noch eine Mission“, lässt sich die Sängerin dazu geheimnisvoll im Pressetext zitieren.

Alexa Feser hat bislang vier Alben veröffentlicht: „Ich gegen mich“ (2008), „Das Gold von morgen“ (2014), „Zwischen den Sekunden“ (2017) und „A!“ in diesem Jahr. Die beiden letztgenannten hatten es dabei jeweils in die Top Ten der deutschen Album-Charts geschafft.

 

Weitere Informationen über Alexa Feser

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Lukasz Wolejko-Wolejszo

 

Musik von Alexa Feser kaufen