10. März 2018

NEWS: Ciaran Lavery veröffentlicht neue Single “13”

Ciaran Lavery

Singer/Songwriter Ciaran Lavery veröffentlicht im April sein neues Album “Sweet Decay”. Vorab lässt er uns daraus die Single “13” hören.

Über den Song sagt der Ire: “’13’ handelt von meiner Angst vor ewiger Liebe und der damit einhergehenden Unfähigkeit damit umzugehen ohne die Liebe irgendwie zu zerstören. Der Song ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte als Songwriter so ehrlich wie möglich sein, deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit dieser Thematik zu befassen.” Hier kann ihn anhören:

In seiner Heimat hat der Sänger übrigens schon einige Preise einheimsen können, bei uns gilt er aktuell noch als Geheimtipp. Das ändert sich womöglich mit seinem neuen Album “Sweet Decay”, das am 13. April erscheinen wird.

Zudem wird Ciaran Lavery im Mai insgesamt vier Konzerte in Deutschland spielen. Das hier sind die Daten:

08.05. – Köln, Artheater
10.05. – Hamburg, Nochtspeicher
13.05. – Berlin, Privatclub
17.05. – Mainz, schon schön

 

Weitere Informationen zu Ciaran Lavery

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Andy Hughes

 

Musik von Ciaran Lavery kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.