9. Oktober 2018

NEWS: Diese Songs vom Album “Mirror Master” von Young The Giant sind bereits bekannt

Am kommenden Freitag erscheint “Mirror Master”, das neue Album von Young The Giant. Vorab haben die Amerikaner aber schon zahlreiche Songs daraus veröffentlicht.

Young The Giant

Von den zwölf Songs sind bereits vier auf Youtube zu hören: “Superposition”, “Simplify”, “Call Me Back” und “Heat Of The Summer”.

Die gesamte Tracklist von “Mirror Master” sieht so aus:

01. Superposition
02. Simplify
03. Call Me Back
04. Heat of the Summer
05. Oblivion
06. Darkest Shade of Blue
07. Brother’s Keeper
08. Glory
09. Tightrope
10. Panoramic Girl
11. You + I
12. Mirror Master

Über das Album “Home Of The Strange” von 2016 haben wir in unserem Schnelldurchlauf geschrieben: “Der Fokus auf die warme Stimme von Sänger Sameer ist vollkommen verloren gegangen, der Sound klingt fremd.” Zuvor hatte die Band die Alben “Mind Over Matter” (2014) sowie das selbstbetitelte Debüt (2010) veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Young The Giant

Homepage
Facebook

Foto: Lauren Dukoff

 

Musik von Young The Giant kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.