18. April 2019

NEWS: Duncan Lloyd kündigt neues Solo-Album “Outside Notion” an

Bei Duncan Lloyd geht es Schlag auf Schlag: Der Gitarrist von Maximo Park hat schon wieder ein Solo-Album am Start.

Duncan Lloyd

Das Werk heißt “Outside Notion” und erscheint am 24. Mai. Die erste Single daraus heißt “Young Dreams” und ist hier zu hören:

Zuletzt hatte Lloyd am Neujahrstag eine EP namens “Dear O” veröffentlicht. Schon 2017 gab es “IOUOME”. “Ein schönes, entspanntes Album”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Mit Maximo Park hat der Gitarrist am 22. Februar die Live-Session “As Long As We Keep Moving” auf CD, Vinyl und DVD herausgebracht. Es war zugleich der Abschied von Keyboarder Lukas Wooller, der die Band verlassen hat.

 

Weitere Informationen über Duncan Lloyd

Homepage
Facebook
CD-Review “IOUOME” auf bleistiftrocker.de

Foto: Andy Martin

 

Musik von Duncan Lloyd kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.