2. Januar 2019

NEWS: Duncan Lloyd veröffentlicht neue EP “Dear O”

Duncan Lloyd, hauptberuflich Gitarrist von Maximo Park, verliert 2019 gar keine Zeit und veröffentlicht am Neujahrstag seine neue EP.

Duncan Lloyd

“Dear O” heißt das gute Stück, einen Vorgeschmack gibt dieses Video:

Zu haben ist die EP auf der Bandcamp-Seite des Künstlers. In den Download- und Streaming-Portalen soll sie “bald” folgen.

Lloyd hatte 2017 sein Solo-Album “IOUOME” veröffentlicht. “Ein schönes, entspanntes Album”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Auch für Maximo Park wird im Jahr 2019 einiges anders. Keyboarder Lukas Wooller hat angekündigt, die Band zu verlassen. Zum Abschied wird es ein letztes gemeinsames Konzert in Leeds im Januar geben. Außerdem veröffentlicht die Band unter dem Titel “As Long As We Keep Moving” Aufnahmen aus einer Live-Session in den Vada-Studios. Diese werden ab dem 22. Februar 2019 auf CD, Vinyl und DVD erhältlich sein.

 

Weitere Informationen über Duncan Lloyd

Homepage
Facebook

Foto: Steve Gullick

 

Musik von Duncan Lloyd kaufen

Preis: EUR 7,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.