3. September 2020

NEWS: Kristofer Aström veröffentlicht neue Single “Another Love”

Kristofer Aström wird im Oktober ein neues Album veröffentlichen. Daraus gibt es nun den Song “Another Love” zu hören.

Kristofer Aström

Die Single hat er gemeinsam mit Britta Persson aufgenommen. Das Duett klingt so:

Der Schwede wird am 23. Oktober sein neues Album “Hard Times” veröffentlichen – sein insgesamt zehntes Studio-Werk. Es folgt auf “The Story Of A Heart Decay” von 2015, 2018 gab es noch die EP “Hold On Lioness” zu hören. Das Artwork zum neuen Longplayer hat übrigens Aströms Tochter Astrid gemalt.

Der Titel “Hard Times” stand bereits vor der Corona-Pandemie fest und ist von Stephen Fosters Song “Hard Times Come Again No More” inspiriert.

In den kommenden Wochen wird der Singer/Songwriter zwei Deutschland-Konzerte im Rahmen der “We Need More Indie”-Reihe spielen:

30.09.20 – Hamburg, Häkken
01.10.20 – Berlin, Badehaus

 

Weitere Informationen zu Kristofer Aström

Homepage
Facebook
Alle Artikel über Kristofer Aström auf bleistiftrocker.de

Foto: Ellika Henrikson

 

Musik von Kristofer Aström kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.