14. Januar 2019

NEWS: Lucy Rose kündigt neues Album “No Words Left” an

Die britische Sängerin Lucy Rose meldet sich zurück: Es wird ein neues Album und eine Tour geben. Eine neue Single dürfen wir schon jetzt hören.

Lucy Rose

“No Words Left” heißt der neue Longplayer, der zugleich der Nachfolger von “Something’s Changing” sein wird und am 22. März erscheint. “Lyrisch und musikalisch furchtlos, erweist sich das Album als wunderbar intensive, aber ebenso aufreibende Hörerfahrung”, so der Pressetext. “Ein Akt wahrer Körperarbeit und ein zartes, modernes Spiel mit dem noch immer starken Format des Musikalbums.”

Die erste Hörerfahrung können wir schon mit der neuen Single “Conversation” machen.

Wenn die 29-Jährige im Anschluss auf große Europa-Tour geht, dürfen Konzert in Deutschland natürlich nicht fehlen. Insgesamt drei wird es davon geben.

03.05. – Köln, Kulturkirche
06.05. – Berlin, Tempodrom Kleine Arena
07.05. – Hamburg, Nochtspeicher

 

Weitere Informationen über Lucy Rose

Homepage
Facebook
“Something’s Changing” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Laura Lewis Photography

 

Musik von Lucy Rose kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.