8. September 2020

NEWS: Maria Mena veröffentlicht neue Single “You Live And You Learn”

Maria Mena lässt eine Single vom kommenden Album hören, hält sich mit News ansonsten aber aktuell noch zurück.

Maria Mena

Fünf Jahre lang war es sehr ruhig um die norwegische Sängerin. Seit einigen Monaten lässt sie uns wieder regelmäßig neue Musik hören – so wie nun “You Live And You Learn”:

Es soll der letzte neue Song vor der Album-VÖ sein. Über die weiß man aktuell allerdings noch kaum etwas, es gibt keine offiziellen News zu Namen und Termin.

“Im Laufe der Songs droht es, ein bisschen in die Belanglosigkeit abzudriften – zu viele Klavierballaden, zu monothematisch”, haben wir über das bisher letzte Mena-Album “Growing Pains” von 2015 in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Maria Mena

Facebook
Instagram
CD-Review “Growing Pains” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Maria Mena kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.