22. März 2017

NEWS: Wanda brechen Konzert in Mannheim ab

Wanda

Sänger Marco Michael Wanda erleidet Stromschläge

Schrecksekunde beim Wanda-Konzert in der Maimarkthalle in Mannheim: Augenzeugen zufolge ist Sänger Marco Michael Wanda durch zwei Stromschläge zu Boden gegangen. Das Konzert musste abgebrochen werden.

“Die Bühne konnte er noch selbstständig verlassen. Die restlichen Bandmitglieder brachen das Konzert im Anschluss offiziell ab”, schrieb der “Mannheimer Morgen”. Der Frontmann ist in ärztlicher Behandlung.

Hier das Video vom Abbruch des Konzerts durch die Band, das ein Fan auf YouTube hochgeladen hat:

 

Update vom 23.03.: Die Band hat am Mittag ein kurzes Statement auf Facebook gepostet. Demnach soll das Konzert in München heute wie geplant stattfinden und “alle sind wohlauf”.

 

Weitere Informationen zu Wanda

Homepage
Facebook
“Bussi” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

 

Foto: Florian Senekowitsch / Vertigo Berlin

 

Musik von Wanda kaufen

Preis: EUR 9,19
Preis: EUR 7,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.