14. August 2018

NEWS: Yates kündigt neue EP “Holiday Apartment” an

Der gebürtige Australier und Wahlberliner Yates veröffentlicht im September seine neue EP “Holiday Apartment”. Einen Song daraus gibt es bereits zu hören.

Yates

Am 21. September erscheint “Holiday Apartment”, über das er sagt: “Ich glaube, ich habe viel an Perspektive gewonnen, aber gleichzeitig hat Berlin mein Leben auch komplizierter gemacht. Hier zu sein, hat es mir erlaubt einen verrückteren, offeneren Lebensstil zu führen, und ich musste viele Entscheidungen alleine treffen. Beides, zu überleben und versuchen, sich anzupassen, hat mich mit vielen Arten von Menschen verbunden und zusammengebracht. Jeder Tag hat sich tatsächlich wie ‘Living In The Moment’ angefühlt. So bin ich in meiner jetzigen Wohnung in Berlin auf den Titel ‘Holiday Apartment’ für meine kommende EP gekommen.”

Die erste Single “Under A Bridge” gibt es bei diversen Download- und Streaming-Portalen – hier die Übersicht.

“Meine neue Veröffentlichung ist etwas mehr uptempo, anders als die erste EP”, hatte Yates kürzlich im Interview mit bleistiftrocker.de angekündigt. “Und ich möchte auch nicht zu sehr in ein spezielles Genre verortet werden.”

 

Weitere Informationen über Yates

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de
#BleistiftChallenge

Foto: Promo

 

Musik von Yates kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.