8. November 2017

NEWSFLASH: The Wombats, Milky Chance, Morrissey und mehr

The Wombats

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit The Wombats, Milky Chance, Morrissey, Jen Cloher und Teitur.

 

+++ The Wombats kündigen neues Album an +++

The Wombat - Beautiful People Will Ruin Your Life„Beautiful People Will Ruin Your Life“ – so heißt das neue Album der Wombats. Es ist das vierte Werk des englischen Trios und erscheint am 09. Februar 2018. Als erste Kostprobe schicken sie uns „Lemon To A Knife Fight“ voraus. Tourdaten für Europa sind noch nicht fix, aber in Planung.

 

+++ Milky Chance: neue Single +++

Milky Chance sind gerade auf ausgiebiger Tour mit ihrem Album „Blossom“. Es bleibt allerdings Zeit genug, eine neue Single samt Videoclip zu veröffentlichen: „Bad Things“ hat das Duo gemeinsam mit Sängerin Izzy Bizu aufgenommen.

 

+++ Morrissey mit weiterer Vorab-Single +++

Während der VÖ-Termin von „Low In High School“ immer näher rückt, gibt es von Morrissey einen dritten Song daraus zu hören. Nach „Spent The Day In Bed“ und „I Wish You Lonely“ kommt nun ein Stück mit dem kreativen Titel „Jacky’s Only Happy When She’s Up On The Stage“. Hier das Lyric-Video:

 

+++ Jen Cloher kommt nach Deutschland +++

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album hat Jen Cloher im Sommer auf sich aufmerksam gemacht. Nun hat die Australierin für den kommenden Februar drei Konzerte in Deutschland angekündigt.

20.02. – Rees-Haldern, Pop Bar
21.02. – Hamburg, Nochtwache
22.02. – Berlin, Musik & Frieden

 

+++ Teitur hat ein neues Album am Start +++

„Das neue Album fertigstellen. Es erscheint im nächsten Jahr.“ Mit diesen Worten hat sich Singer/Songwriter Teitur bei Facebook auf den Straßen von New York fotografiert und markiert. Dann freuen wir uns mal auf weitere Details, die sicher demnächst folgen werden.

 

Fotos: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.