19. Februar 2019

FRAGEBOGEN: Linus Bruhn (ESC-Special)

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal im Special zum deutschen ESC-Vorentscheid mit Linus Bruhn.

Linus Bruhn

Erste CD: Das ist schon eine ganze Weile her. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube es war Follow Me von Uncle Kracker.

Erstes Konzert: Auch da bin ich mir nicht mehr ganz sicher…;) Glaube aber “Wise Guys” (2006).

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Im Wohnzimmer mit Spielzeugmikro zu “Uncle Kracker – Follow Me” im absoluten Babyenglisch mit 3-4 Jahren versucht die Lyrics zu singen.

Aktueller Lieblingssong: Irony von Christopher

Peinlichster Lieblingssong: Quit Playin Games With My Heart von den Backstreet Boys

Eigener Lieblingssong: Our City

Lieblingssongzeile: Darf ich noch nicht verraten… 🙂

Bestes Konzert: Ed Sheeran (2017)

Schlechtestes Konzert: Zum Glück noch kein schlechtes Konzert erlebt.

Bestes eigenes Konzert: 100. Tarzan Show – einer meiner schönsten Momente in meiner noch so kleinen Laufbahn.

Vinyl, CD oder mp3? Mp3!!

Download oder Stream? Download!

Clubkonzert oder Festival? Sehr schwer, also beides 🙂

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Patient – Charlie Puth, Home – Michael Buble, Irgendwas von Falco

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: The Afterlove – James Blunt

Linus Bruhn

 

Weitere Informationen über Linus Bruhn

Facebook
Instagram

Alle Artikel zum Eurovision Song Contest 2019 auf bleistiftrocker.de

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Julius Maximilian Gontschar und Ender Tökmel

 

Musik von Linus Bruhn kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.