20. Juli 2019

NEWS: Anna Ternheim lässt erste Single aus ihrem neuen Album hören

Anna Ternheim hat ihr neues Album schon vor einigen Wochen angekündigt. Jetzt gibt es auch ein VÖ-Datum und einen ersten Song daraus.

Anna Ternheim

“A Space For Lost Time” wird am 20. September erscheinen. Als ersten Song daraus gibt es “This Is The One” zu hören:

“An einem Donnerstagnachmittag stolperte ich in Stockholm in eine Person hinein, der ich mal sehr nahe war. Jetzt waren wir uns komplett fremd und ich erinnere mich daran, wie seltsam sich das angefühlt hat”, sagt Anna über diesen Song. “Ich schrieb dieses Gefühl in einem Schwung auf, so entstand ‘This ist the one’.”

Mit dem neuen Album geht die Schwedin auch auf Tour, das hier sind die Daten für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

31.10.19 – Berlin, Kesselhaus
01.11.19 – Leipzig, Felsenkeller
02.11.19 – Dresden, Scheune
04.11.19 – Erlangen, E-Werk
05.11.19 – Wien (Österreich), Das Haus der Musik
06.11.19 – München, Technikum
07.11.19 – Lyss (Schweiz), Kufa
08.11.19 – St. Gallen (Schweiz), Kugl
10.11.19 – Zürich (Schweiz), Kaufleuten
11.11.19 – Frankfurt, Batschkapp
12.11.19 – Stuttgart, Im Wizemann
14.11.19 – Köln, Gloria
25.11.19 – Bremen, Schlachthof

 

Weitere Informationen über Anna Ternheim

Homepage
Facebook
“All The Way To Rio” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Chris Shonting

 

Musik von Anna Ternheim kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.