8. Juni 2018

NEWS: Bernhoft kommt mit neuem Album “Humanoid” auf Tour

Kürzlich hat Bernhoft eine neue Single veröffentlicht, ein Album soll bald folgen. Nun hat er sechs Deutschland-Konzerte angekündigt.

Bernhoft

Der Norweger hat mit seiner Band The Fashion Bruises sein viertes Album “Humanoid” aufgenommen. “Ich hatte das Gefühl, ich sollte in die andere Richtung gehen und wieder menschliche Musik schaffen. Mit reichlich Gitarren, Drums und Bass versuche ich die Leute aus Facebook heraus und zurück ins echte Leben zu führen”, sagt er selbst darüber. Mit “Buried Gold” gibt es bereits einen Vorgeschmack auf das neue Werk.

Einen VÖ-Termin für “Humanoid” gibt es noch nicht, jedoch soll es irgendwann im Herbst erscheinen. Dann geht es für Bernhoft auch auf Tour – in Stuttgart, Berlin, Köln, Hannover, Hamburg und Bremen. Tickets gibt es ab sofort.

17.11. – Stuttgart, Im Wizeman
19.11. – Berlin, Columbia Theater
21.11. – Köln, Gloria
22.11. – Hannover, Pavillon
23.11. – Hamburg, Mojo Club
24.11. – Bremen, Moderne

 

Weitere Informationen zu Bernhoft

Homepage
Facebook
EP-Review “The Morning Comes” auf bleistiftrocker.de

Foto: Jørgen Nordby

 

Musik von Bernhoft kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.